Webseite erstrahlt in neuem Glanz – Relaunch der IPG Automotive Unternehmenswebseite

Neues Jahr, neuer Look? Warum warten – deshalb gehen wir schon jetzt mit einem völlig neuen Erscheinungsbild an den Start. Onlinekommunikation ist wichtiger denn je – das haben wir uns zum Anlass genommen und unserer Webseite einen frischeren und moderneren Auftritt verpasst. Erfahren Sie hier, wie Sie von den grundlegenden Änderungen profitieren:

Startpunkt der Reise: Startseite

Sie haben ein konkretes Anliegen oder wollen einen ersten Überblick? Auf der Startseite erhalten Sie einen kurzen Eindruck, in welchen Bereichen wir tätig sind, was wir bieten und was uns ausmacht. Schnell und einfach werden Sie auf die jeweiligen Anwendungs- und Produktbereiche navigiert, die für Sie von Interesse sind: zur Startseite

Klar definierte Zwischenstopps: Menüstruktur

Über die Menüstruktur gelangen Sie kurzerhand an Ihr persönliches Ziel. Die klare und übersichtliche Navigation gibt einen schnellen Überblick über unsere Lösungen und Anwendungsgebiete, sowie weitere Bereiche - lange Suchen bleiben somit erspart!

Tiefer Eintauchen: Produktseiten

Selbiges Ziel verfolgen wir auf den einzelnen Produktseiten: Bewusst haben wir die Seiten so unterteilt, Ihnen in prägnanten Vorteilen auf einen Blick zu verdeutlichen, welchen Herausforderungen Sie mit Hilfe unserer Produkte und Lösungen begegnen: Zu den Produkten und Lösungen

Anlaufstelle bei Fragen: Kontaktmöglichkeit

Sie sind im Rahmen Ihrer Recherche auf Fragen gestoßen? Für diesen Fall können Sie uns direkt über den mitlaufenden Kontaktbutton am rechten Seitenrand kontaktieren – wir sind bemüht Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten: Zum Kontakt

Immer Up-to-Date: Aktuelles auf einen Blick

Über den News-Bereich der Startseite erfahren Sie das Neueste zu aktuellen Projekten, Veranstaltungen und Co. Sie wollen keine Neuigkeiten mehr verpassen? Über den News-Button am Seitenrand können Sie sich jederzeit für unseren Newsletter registrieren: Zur Newsletter-Anmeldung

Wertvolle Informationen: Wissenswertes rund um unsere Lösungen

Mit unseren verschiedenen Medienformaten im Know-how-Bereich bieten wir Informationen und teilen Erfahrungswerte rund um die Anwendung unserer Produkte und Lösungen: Zum Know-how-Bereich

Lernen Sie uns besser kennen: Unternehmensgeschichte & mehr

Auf der Unternehmensseite erhalten Sie Einblick in unsere langjährige Erfahrung, wo, wir Kund*innen auf der ganzen Welt lokal vor Ort betreuen, sowie über unsere Partnerschaften und Studierendenprogramme: Zum Unternehmens-Bereich

Antworten für jedes Anliegen: Unser Support-Bereich

Technische Fragen zu unseren Produkten und Lösungen, Unterstützung bei der Projektumsetzung oder allgemeine Anliegen rund um Ihre Lizenz? Im Support-Bereich finden Sie schnell Hilfe: Zum Support-Bereich

Alles auf einen Blick: Ihr persönlicher Kundenbereich

Alle relevanten Downloads und Informationen zu Ihren Produkten, sowie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden Sie wie bisher im Kundenbereich: Zum Kundenbereich

Relaunch der Webseite

Besuchen Sie unsere neue Webseite!