Vier auf einen Streich: Open House Local Editions 2022

Mit den Open House Local Editions öffnen wir Interessierten auf der ganzen Welt die Türen zu Neuheiten unseres Produktportfolios. Im Mittelpunkt steht ein praxisorientierter Einblick in das letzte Release der CarMaker-Produktfamilie. Dabei berichten Kund*innen und Partnerunternehmen von Ihren Erfahrungen mit der Simulationssoftware und geben exklusive Einblicke in, mit CarMaker durchgeführte, Projekte. Live-Demos vor Ort runden das Gesamtpaket ab.

Ein wesentlicher Aspekt der Open House Local Editions ist das persönliche Zusammentreffen in den jeweiligen Ländern. Daher sind wir nach einer pandemiegeprägten Zeit besonders stolz darauf, in diesem Jahr insgesamt mit vier Local Editions an den Start gegangen zu sein.

Den Auftakt machten unsere Kolleg*innen in Korea am 27. September, gefolgt von den beiden Local Editions in den USA am 4. Oktober und im Vereinigten Königreich am 11. Oktober. Mit bisher über 400 Teilnehmenden insgesamt, freuen wir uns, so viele CarMaker-Begeisterte weltweit erreicht zu haben.

Zum Abschluss der diesjährigen Open House Local Editions haben wir noch ein besonderes Highlight parat - die Premiere der Open House Local Edition France! Am 17. November laden wir für einen Überblick der neuesten CarMaker-Entwicklungen erstmalig nach Meudon-la-Forêt ein.

Sie waren bisher bei keiner Local Edition live dabei? Wie wäre es mit einem Trip nach Meudon-la-Foret, um mit uns die Premiere zu feiern?

Werfen Sie einen Blick ins Veranstaltungsprogramm und zögern Sie nicht, sich anzumelden!

OHLEs 2022

Vier auf einen Streich: Open House Local Editions 2022