Open House Local Editions 2022: CarMaker goes worldwide

Einmal im Jahr findet anlässlich des Software-Releases der CarMaker-Produktfamilie das Open House statt, das Ihnen exklusive Einblicke in dessen Feature-Highlights gewährt. Mit den Open House Local Editions haben wir eine Möglichkeit geschaffen, dieses Erlebnis weltweit zu transferieren – lokal vor Ort.

Seit 2018 bringen wir unser langjährig etabliertes Veranstaltungsformat zu Interessent*innen auf der ganzen Welt. Lokale Expert*innen sowie Kolleg*innen aus der Karlsruher Zentrale präsentieren dabei live vor Ort, wie Sie mit unseren Lösungen Ihre Fahrzeugentwicklung vorantreiben können. Dabei liegt der Fokus auf Neuheiten unseres Produktportfolios, insbesondere in Bezug auf das letzte Release der CarMaker-Produktfamilie, die wir Ihnen unter anderem anhand von Einblicken in aktuelle Projekte präsentieren.

Die Programme umfassen sowohl packende Keynotes, spannende Best Practices von lokalen Kund*innen und Partner*innen als auch begleitende Ausstellungen und Abendveranstaltungen.  Jede Open House Local Edition ist dabei individuell gestaltet und auf die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe ausgerichtet.

Welche Open House Local Editions wir noch in diesem Jahr geplant haben?

Hier eine kurze Übersicht aller Termine in 2022:

• Open House Local Edition Korea: 27.09.2022
  • Open House Local Edition USA: 06.10.2022
  • Open House Local Edition UK: 11.10.2022
  • Open House Local Edition France: 17.11.2022

Erfahren Sie mehr über Programme & Abläufe auf den entsprechenden Veranstaltungsseiten oder lesen Sie mehr zu den Open House Local Editions im Allgemeinen.

Sie haben spezifische Fragen zu einer Local Edition? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

OHLEs 2022

Open House Local Editions 2022