Open House Local Edition USA 2019

Mit mehr als 170 Teilnehmer*innen feierte das erste Open House Local Edition USA am 4. Juni 2019 in Plymouth, Michigan, Premiere. Die Besucher*innen konnten tiefe Einblicke in die Möglichkeiten unserer Lösungen gewinnen und zeigten sich begeistert von der Vielfalt der neuen Features, die mit dem Release 8.0 eingeführt wurden.

Den Auftakt der Open House Local Edition USA bildete die inspirierende Keynote von Dr. John Yu, Chief Engineer Dynamics Performance Research bei Honda R&D Americas, Inc., zum Thema „High-Fidelity Hardware-in-the-Loop Simulation for Enabling Efficient and High-Quality Development of Steering and Dynamics Performance".

In zwei packenden Vorträgen referierten anschließend Robert Bosch LLC über virtuelle Fahrzeugprototypen und das Virginia Tech Transportation Institute über den sicheren Einsatz von automatisierten Fahrsystemen.

Kolleg*innen aus der deutschen IPG Automotive-Zentrale und aus unserer amerikanischen Tochtergesellschaft führten das Publikum gemeinsam in drei Sessions durch die Welt unserer Produkte, vermittelten wertvolles Hintergrundwissen und boten in Live-Demos Einblicke in die neuen Features.

OHLE USA 2019