Open House Local Edition China 2019

Am 8. Mai 2019 fand in Shanghai die bereits zweite Ausgabe der chinesischen Open House Local Edition statt, an der mehr als 150 Besucher*innen teilnahmen, um mehr über die Highlights des Release 8.0 der CarMaker-Produktfamilie zu erfahren.

Das Event startete mit einer Keynote zum Thema „Intelligent Networked Vehicle Driving Scenarios Simulation and Application" und der damit verbundenen strategischen Zusammenarbeit mit IPG Automotive, die von Hepeng Bao, Direktor der Abteilung Intelligent Networking Data bei China Automotive Technology and Research Center Co., Ltd. Automotive Data Center, gehalten wurde.

Neben zwei Sessions mit Live-Demos unserer Expert*innen von IPG Automotive, erhielten die Besucher*innen interessante Einblicke in inspirierende Projekte und Anwendungsfälle in den Vorträgen unserer Partner*innen und Kund*innen.

In der begleitenden Fachausstellung bot sich den Besucher*innen die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und sich mit anderen Expert*innen auszutauschen.

OHLE China 2019