Open House 2022 – jetzt on demand verfügbar

Am 22. März 2022 fand unser diesjähriges Open House erstmalig als Online-Event statt. Die Vorträge unserer Expert*innen wurden dabei live aus dem Kongresszentrum weltweit an alle Teilnehmenden übertragen.

Das Programm eröffnete President & Chief Executive Officer Steffen Schmidt. Anschließend zeigte Dr.-Ing. Sebastian Siegl (CARIAD SE) in seiner Keynote auf, wie sich mithilfe von Simulation die Entwicklung und der Test von Level-4-Fahrfunktionen automatisieren und skalieren lassen.

Den Hauptteil der Veranstaltung bildeten dann vier Sessions, in denen unterschiedliche Top-Themen der Automobilindustrie, wie unter anderem die Entwicklung von ADAS und AV-Funktionen, vorgestellt wurden. Darüber hinaus gaben unsere Expert*innen eine exklusive Preview in das Release 11.0 der CarMaker-Produktfamilie.

Wir sind stolz darauf, mit dem Open House 2022 mehr als 500 Zuschauer*innen auf der ganzen Welt erreicht zu haben und blicken dem nächsten Open House (Local Edition) bereits freudig entgegen.

Sie haben das Open House 2022 verpasst? Kein Problem – Wir bieten Ihnen bis 28. April 2022 die Möglichkeit, alle Vorträge unserer Expert*innen on demand zu streamen.

Registrieren Sie sich dazu über unsere Website und erhalten Sie Ihre Zugangsdaten per E-Mail: Zugang zu Open House 2022 Vorträgen.

Informationen rund um die Veranstaltung, sowie das vollständige Programm finden Sie hier:

Open House – der Branchentreff zur digitalen Fahrzeugentwicklung

Open House 2022 – Programm

Open House 2022

Inhalte jetzt on demand streamen!