Apply & Innovate 2022: Jetzt anmelden!

Wann? 20.-21. September

Wo? Konzerthaus Karlsruhe

Die Apply & Innovate 2022 rückt schnellen Schrittes näher: Am 20. September ist es soweit und das zweitägige Expertenforum für die Digitalisierung der Fahrzeugentwicklung startet. Wir freuen uns, Sie in diesem Jahr im Karlsruher Konzerthaus begrüßen zu dürfen.

Was Sie erwartet?

Die Apply & Innovate bietet Ihnen als internationale Technologiekonferenz eine optimale Plattform, um sich über innovative Projekte, neueste Methoden und aktuelle Forschungsergebnisse in der virtuellen Fahrzeugentwicklung auszutauschen. Dazu stellen unsere Kund*innen und Partner*innen Projekte vor, die mit Hilfe unserer Lösungen umgesetzt werden.

Vom 20. – 21. September 2022 erhalten Sie dabei einen fundierten und interessanten Einblick in Themen rund um den virtuellen Fahrversuch sowie einen detaillierten Überblick über die unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten unserer Simulationssoftware CarMaker.

Freuen Sie sich auf verschiedenste Projektpräsentationen, spannende Keynotes sowie eine begleitende Fachausstellung!

Welche Themen im Rahmen des Programms aufgegriffen werden?

Erhalten Sie hier  einen detaillierten Programmüberblick und melden Sie sich direkt an.

Apply & Innovate 2022: Jetzt anmelden!