Rückblick internationale Open House-Veranstaltungsreihe

In den vergangenen Wochen haben unsere Open House-Veranstaltungen in China, Frankreich und den USA mit großen Erfolg stattgefunden, und eine Plattform für Innovation, Networking und Wissensaustausch bereitgestellt. Die Events standen ganz im Zeichen des 40-jährigen Jubiläums unseres Unternehmens und boten eine Vielzahl von Aktivitäten und interessanten Präsentationen.

Neben der Vorstellung unserer neuesten Produkte – darunter VIRTO und das Release 13.0 der CarMaker-Produktfamilie – , war die Sonderausstellung zum 40-jährigen Jubiläum ein besonderes Highlight. Die Besucher konnten eine beeindruckende Retrospektive erleben, die die Entwicklung und die Meilensteine unseres Unternehmens von seinen Anfängen bis heute darstellte.

Die Keynotes waren ein weiterer zentraler Bestandteil der Open House-Veranstaltungen. Führende Experten aus der Branche teilten ihre Visionen und Zukunftsperspektiven. Im Mittelpunkt standen Themen rund um Digitalisierung, Nachhaltigkeit und die Zukunft der Automobilindustrie. Diese inspirierenden Vorträge gewährten den Teilnehmenden wertvolle Einblicke, und regten zu Diskussionen und neuen Überlegungen an.

Zusätzlich zu den firmeneigenen Ausstellungsständen spielten auch die Partnerunternehmen eine bedeutende Rolle. In der Ausstellung wurden zahlreiche neue Lösungen und Technologien präsentiert, die in Zusammenarbeit mit IPG Automotive entwickelt wurden. Die Ausstellung machte besonders die Synergien und die gemeinsamen Innovationsanstrengungen deutlich, die durch Partnerschaften entstehen können. Anwendungsbeispiele und Erfolgsgeschichten aus den regionalen Märkten rundeten die Veranstaltungen ab: Verschiedene Anwendungsfälle wurden vorgestellt, die die Einsatzmöglichkeiten der neuen Produkte und Technologien in der Praxis demonstrierten.

Zum Open House China 2024

Zum Open House France 2024