IPG Automotive auf der ADAS & AV Technology Expo Europe 2024 in Stuttgart

Bald ist es wieder so weit: Vom 04. bis 06. Juni findet die ADAS & Autonomous Vehicle Technology Expo Europe auf der Messe Stuttgart statt. Drei Tage lang werden den Besuchern die neuesten Technologien im Bereich des autonomen Fahrens und ADAS präsentiert.

Besuchen Sie uns an unserem Messestand #6304 und lassen Sie sich durch den Fahrzeugentwicklungsprozess für ADAS- und AV-Anwendungen begleiten. Von CarMaker im datengetriebenen Entwicklungsprozess über VIRTO für die Verwaltung der digitalen Zwillinge und Simulationsdaten bis hin zur Beschleunigung der Entwicklung software-definierter Fahrzeuge mit virtuellen Steuergeräten gemeinsam mit unserem Partner Synopsys – Sie erhalten vielfältige Einblicke in unsere Produkte und Lösungen. Darüber hinaus können Sie mit Hilfe unserer Testsysteme Driver-in-the-Loop und AV-in-the-Loop interaktiv die ADAS-Wirkkette und -Simulation erleben.

Wir sehen uns in Stuttgart!

Besuchen Sie uns an unserem Messestand und lassen Sie sich durch den Fahrzeugentwicklungsprozess für ADAS- und AV-Anwendungen begleiten.